Interviews


Im  August 2022 durfte ich bei der Sendung "Leute" im SWR1 mitwirken. Eine sehr nette und aufmerksame Moderation von Jens Wolters hat zu einem für mich sehr entspannten Gespräch geführt:


Die Sendung wurde auch per Video aufgezeichnet.


Nora Dahmer bei SWR1 in der ARD-Mediathek


Am 16. Januar 2023 erschien ein Interview mit mir im Fachmagazin consulting,de, dem Portal für Unternehmensberater, was ein wenig über meine berufliche Entwicklung enthält.


Interview bei Consulting.de


Monika Kowalska, die einen internationalen Blog mit Interviews über trans Frauen betreibt, hat mich eingeladen, auch ein Interview zu geben. Das Ergebnis findet ihr hier.


Interview im Blog


Im März habe ich dem Beratungsunternehmen TEAMWILLE in München ein Interview gegeben. Hier ging es insbesondere um Diversität in Beratungsunternehmen und was noch erreicht werden muss


Interview bei TEAMWILLE


Auch mit der Plattform copetri.com habe ich ein Interview führen dürfen, wo es auch um den beruflichen Umgang mit Betroffenen geht.


Interview bei COPETRI



Share by: